Kontakt / Impressum

tili.ch ist eine Dienstleistung der:

naviti GmbH
Tulpenstrasse 350
5732 Zetzwil
+41 62 511 50 77
info@naviti.ch
www.naviti.ch

tili.ch ist eine Platform für das Publizieren von Job-Inseraten. Das erfassen offener Stellen ist bei tili.ch kostenlos.

Entwicklung

Diese Plattform wurde von der Firma naviti GmbH entwickelt. Die Firma naviti GmbH erstellt individuelle Webseiten und steht hinter dem bekannten Standard Angebot www.budgetwebseite.ch - CMS Webseiten für Pauschal CHF 299.-


Stelllen Plattform tili - was ist das?

Auf tili.ch findest du tolle Jobs. Wir fokussieren uns auf Nebenjobs, Teilzeitjobs bis maximal 40%, Studentenjobs, Promotion- und Messejobs, Kurzeinsätze. Alle diese kleinen aber feinen Stellen, welche auf den grossen Jobportalen oft untergehen.

Komplett kostenlos

Das Aufgeben von Inseraten auf tili.ch ist kostenlos.

Wir freuen uns auf spannende Jobs!

Was wollen wir mit der Plattform erreichen?

Wir fokussieren uns mit tili.ch auf Nebenjobs, Teilzeitjobs bis maximal 40 Stellenprozent oder Jobs mit Kurzeinsätzen wie Promo oder Messejobs. Gerade diese kleinen Jobs gehen auf den grossen Jobportalen unter. Oft lohnt sich ein teures Stelleninserat für einen kurzen Einsatz wie Bspw. Studentenjob, Eventjob oder sonstige kurze Einsätze gar nicht. Diese Lücke schliessen wir hier mit dieser Plattform.