Technik / Kontakt /
Portalbetreiber

tili.ch ist eine Dienstleistung der
naviti GmbH
Tulpenstrasse 350
5732 Zetzwil
+41 62 511 50 77
info@naviti.ch
www.naviti.ch

 

 

 

News / Blog

1. Dezember 2018

360 Tage (1 Jahr) nach dem Start von tili.ch ist das Portal im Internet fest verankert. Täglich sind bis zu 250 Kunden auf dem Portal. Die Besucherzahl zeigt weiterhin nach Oben. Die Suche bei Google und Bing zeigt tili.ch jeweils in den vorderen Platzierungen. Wir sind stolz auf unser Projekt hier.

1. November 2017

Endlich ist es soweit, tili.ch ist online! Wir haben viel Zeit in die Entwicklung dieser Plattform gesteckt. Nun freuen wir uns auf viele spannende Stelleninserate.

Was wollen wir mit der Plattform erreichen?
Wir fokussieren uns mit tili.ch auf Nebenjobs, Teilzeitjobs bis maximal 40 Stellenprozent oder Jobs mit Kurzeinsätzen wie Promo oder Messejobs. Gerade diese kleinen Jobs gehen auf den grossen Jobportalen etwas unter. Oft lohnt sich ein teures Inserat für einen Studentenjob auch gar nicht. Diese Lücke versuchen wir zu schliessen.

Eine Stellen-Plattform für die ganze Schweiz
Die Plattform soll Jobs aus allen Kantonen der Schweiz bieten. Mit Filtern kann sich der Benutzer eine einfache regionale Übersicht verschaffen, so dass sich auf einen Blick Jobs im Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden, Basel-Land, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Genf, Glarus, Graubünden, Jura, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, Obwalden, Schaffhausen, Schwyz, Solothurn, Thurgau, Tessin, Uri, Waadt, Wallis, Zug oder in Zürich anzeigen lassen.